Mitglieder
Die Mitglieds-Organisationen im BJR. Im BJR sind momentan 417 verschiedene Jugend-Organisationen.
Die Mitglieds-Organisationen im BJR
Im BJR sind momentan 417 verschiedene Jugend-Organisationen.
Zum Beispiel:
- Sport-Verbände
- Umwelt- und Natur-Verbände
- Pfadfinder-Verbände
- Kirchliche Verbände
- Kulturelle Verbände
Darin sind zum Beispiel Vereine wie: Trachten-Jugend, - Theater-Verein, Spiele-Club, Film-Club, Sing-Club.
Copyright-Informationen anzeigen
Copyright-Informationen anzeigen
Die Vereine und Verbände arbeiten freiwillig und ohne Lohn. Sie planen alles selbst. Alle dürfen mitbestimmen.
Copyright-Informationen anzeigen
Übersetzung in Leichte Sprache: Verena Reinhard
Geprüft von Menschen mit Lern-Schwierigkeiten: www.einfachverstehen.de
Mitglied im Netzwerk Leichte Sprache
Bilder: © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V.,
Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013
Leichte-Sprache-Zeichen: © Inclusion Europe