Bayerischer Jugend-Ring/BJR
Das ist ein großer Verein im Bundes-Land Bayern.
Der Verein macht viele Sachen für junge Menschen.
Zum Beispiel
- Kurse für junge Menschen.
- Dort können sie viele wichtige Sachen lernen.
- Zum Beispiel: Über die Geschichte von Deutschland.
- Er macht sich für die Wünsche von jungen Menschen stark.
- Und er hilft jungen Menschen dabei:
Sich für wichtige Dinge stark zu machen
Hier können sie noch mehr Informationen über den BJR lesen.